Die Malaikas kochen mit viel Leidenschaft und Können. Traditionelle Gerichte aus aller Welt werden mit regionalen Produkten neu interpretiert. Jedes Malaika-Buffet steht für ein gesundes und abwechslungsreiches Arrangement aus exotischen Gewürzen, Düften und saisonalen Zutaten.

Der professionelle Malaika Catering-Service basiert auf Arbeitsintegration, fördert die Ressourcen von Geflüchteten und bereichert die kulinarischen Erlebnisse in Zürich.


Erstelle mit wenigen Klicks eine grobe Offerte:

 
 
 
 

Unser Angebot


Malaika-Buffets

Vegi - Vegan - Fleisch (CH)

Apéro riche (Fingerfood) Malaika-Buffet
Pro Person: Klein 29.50Fr. / Gross 39.80Fr.

Hauptgang Malaika-Buffet
Pro Person: Klein 29.50Fr. / Gross 39.80Fr.

1-Gang Menu
Pro Person: 18.90Fr.

Dazu ein kleines Dessert?
Pro Person: 5.90Fr.

Die Buffets werden von der Küchen-Crew individuell als Überraschungs-Kombination zusammengestellt. Getränke, Gedecke und Service können dazu gebucht werden.

Allergie-Infos können jederzeit eingeholt werden.
Alkoholabgabe erfolgt nur gemäss gesetzlichen Richtlinien.
AGBs

Erstelle mit wenigen Klicks deine individuelle Offerte:

Noch Fragen?
076 454 15 16
Email

 
 
 
 
 


Unsere Klassiker

Hier eine Auswahl von Speisen, die auf eurem Überraschungs-Buffet landen könnten.

 
 
 

In action…

Fotos: Matthias Gerber / Malaika Archiv

 
 

Feedbacks


«Vielen, vielen herzlichen Dank für euren super überzeugenden Einsatz an unserem Hochzeitsfest auf dem Schiff. Ihr wart super toll, sympathisch, professionell und ein hervorragend gut eingespieltes Team. Ebenfalls haben wir von der Schifffahrtsgesellschaft die Rückmeldung erhalten, dass mit euch alles sehr gut geklappt hat.»
– Beatrice & Simon Lieberherr

«Wir waren alle hell begeistert von diesem feinen Essen. Alle haben es gerühmt, jede einzelne Speise war eine Köstlichkeit.»
– Anita Flückiger

«Mit dem Essen vom 26. Dezember habt Ihr uns eine grosse Freude bereitet. Es war wundervoll im Geschmack, schön in den Farben, sie weckten die Lebensfreude. Wir spürten, dass mit Liebe gekocht wurde. Also ein Essen für Leib und Seele.»



”Wir durften das leckere Essen der Malaikas an unserem Community Building Event geniessen. Das warme vegetarische Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich & hat ausgezeichnet geschmeckt. Ein tolles Integrations-Projekt, das wir gerne unterstützen und jederzeit weiterempfehlen.”
– Jessica Stingl, Seet Community Building

 
 

Catering-Offerte mit wenigen Klicks selber erstellen?

Eine Theater-Aufführung dazu buchen?